#1

Hochwertige Rasenwalze gesucht

in Beruf, Job, Finanzen 21.03.2022 21:21
von Nico
avatar

Hallo,
bin in einer Firma tätig, die sich mit der Pflege und Herrichtung von Tennis -und Golfplätzen beschäftigt. Da wir eine relativ neue Firma auf diesem Gebiet sind, suche ich Hilfe und Vorschläge, wie ich unsere Arbeit ein bisschen erleichtern kann. Heutzutage gibt es viele Maschinen, die uns die Arbeit leichter machen können, wie zum Beispiel Rasenwalzen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo bekommen wir eine hochwertige Rasenwalze für die Firma.
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Hochwertige Rasenwalze gesucht

in Beruf, Job, Finanzen 28.03.2022 23:48
von Laura • 6 Beiträge

Hallo
Online kannst du dich über verschiedene Maschinen und Zubehör informieren, welches euch bei der Arbeit behilflich sein könnte.
Ich kenne den Anbieter Othmerding, über diesen kannst du auch im Internet viel lesen. Das ist ein Hersteller von sehr hochwertigen Maschinen. Bei ihm kannst du auch eine gute und professionelle Rasenwalze bekommen.
Am besten ihr kontaktiert den Anbieter und informiert euch direkt über die Produkte und Preise.


Meine Firma hat dort vor ein paar Jahren einen Fällgreifer und eine Rasenwalze gekauft und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 28.03.2022 23:48 | nach oben springen

#3

RE: Hochwertige Rasenwalze gesucht

in Beruf, Job, Finanzen 10.04.2022 16:28
von Rubi • 1 Beitrag

Ich habe mal eine Firma beauftrag, die meine Rasenfläche mit einer Rasenwalze bearbeitet hat. Es lohnt sich auf jeden Fall, da der Rasen viel besser und gesünder danach aussieht.
Ich habe einen großen Garten mit einer großen Rasenfläche, um die sich mein Mähroboter fleißig kümmert.
Sie sieht jedes Jahr wirklich perfekt aus, immer saftig grün und dicht bewachsen, so dass ich sehr zufrieden bin. Ich muss da auch nicht viel machen, nur ein bisschen die Stellen nachbessern, an die mein Mähroboter nicht rankommt. Dafür benutze ich einen Rasentrimmer, den ich mir letztes Jahr gekauft habe. Vorher habe ich es mit einer Rasenschere gemacht.


Den Rasentrimmer konnte ich dank dieser Testseite rasentrimmer-test.com finden, wo ich mich sehr ausführlich informieren konnte.

zuletzt bearbeitet 10.04.2022 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubi
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 16 Beiträge.